Anmeldung Plauschturnier

Deutsch:

Das diesjährige Turnier inkl. Anmeldung wird mit der Software “TTT-Organizer” durchgeführt, der Account welchen du erstellst kannst du nächstes Jahr wieder verwenden.
Bei Fragen oder Problemen/Schwierigkeiten mit der Anmeldung zögere nicht und melde dich bei uns unter plausch-turnier@ttc-ettennhausen.ch.
Falls du nicht am Schmätterball-Cup teilnehmen kannst, melde dich bitte via TTT-Organizer oder direkt bei uns ab.
Der TTC Ettenhausen freut sich auf deine Teilnahme und ein spannendes Plauschturnier!

English:

This year’s tournament, including registration, will be conducted using the «TTT Organizer» software. The account you create can be used again next year.
If you have any questions or encounter any issues with registration, feel free to contact us at plausch-turnier@ttc-ettennhausen.ch.
If you are unable to participate in the Schmätterball Cup, please cancel your registration via TTT Organizer or directly with us.
TTC Ettenhausen looks forward to your participation and an exciting fun tournament!