Anmeldung Schmätterball Cup

Deutsch:

Das diesjährige Turnier inkl. Anmeldung wird mit der Software «TTT-Organizer» durchgeführt. Bei Fragen oder Problemen mit der Anmeldung melde dich bei uns unter turnier@ttc-ettennhausen.ch. Falls du nicht am Schmätterball-Cup teilnehmen kannst, melde dich bitte bei uns ab.
Der TTC Ettenhausen freut sich auf deine Teilnahme!

English:

This year’s tournament, including registration, will be conducted using the «TTT-Organizer» software. If you have any questions or problems with the registration, contact us at turnier@ttc-ettennhausen.ch. If you are unable to participate in the Schmätterball Cup, please let us know.
TTC Ettenhausen looks forward to your participation!

Francais:

Le tournoi de cette année, y compris les inscriptions, sera géré à l’aide du logiciel «TTT-Organizer». Si vous avez des questions ou des problèmes lors de l’inscription, contactez-nous à l’adresse turnier@ttc-ettenhausen.ch. Si vous ne pouvez pas participer au Schmätterball Cup, merci de nous en informer.
Le TTC Ettenhausen se réjouit de votre participation!

Italiano:

Il torneo di quest’anno, inclusa l’iscrizione, sarà gestito tramite il software «TTT-Organizer». Per qualsiasi domanda o problema con l’iscrizione, contattaci a turnier@ttc-ettenhausen.ch. Se non puoi partecipare allo Schmätterball Cup, ti preghiamo di avvisarci.
Il TTC Ettenhausen attende con entusiasmo la tua partecipazione!