Rückblick auf den Schmätterball-Cup 2023

Ein Wochenende voller Tischtennis-Leidenschaft

Aadorf, 11. und 12. November 2023 – Liebe Tischtennis-Freunde, wir möchten mit grosser Freude auf das erfolgreiche Wochenende des Schmätterball-Cups 2023 zurückblicken, das erneut die Sporthalle Löhracker in Aadorf mit Tischtennis-Leidenschaft erfüllte.

Unser Turnier hat sich als Tischtennis-Event etabliert und zog wieder viele Spielerinnen und Spieler aus der gesamten Schweiz an. Das Wochenende versprach nicht nur hochkarätige Wettbewerbe, Spass und kulinarische Köstlichkeiten, sondern hielt auch Wort.

Die Vielfalt der Wettkampfkategorien sorgte dafür, dass sowohl erfahrene Profis als auch Anfänger ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen konnten. Von den Einzelwettbewerben bis zu den Doppelmatches bot der Schmätterball-Cup eine breite Palette an Herausforderungen. Besonders hervorzuheben ist, dass das Plauschturnier am Samstag wieder einen einen neuen Teilnehmerrekord verzeichnete. Darauf sind wir einmal mehr sehr stolz und zeigt, dass das Tischtennis als Freizeit- und Breitensport sehr beliebt ist.

Natürlich durfte auch das kulinarische Erlebnis nicht zu kurz kommen. Das Turnier verwöhnte Teilnehmer und Zuschauer mit einer Fülle von Leckereien und erfrischenden Getränken am bewährten Buffet, um die Energie während des Turniers aufrechtzuerhalten. Insbesondere das Kuchenangebot war wieder sehr gross, vielfältig und sehr beliebt.

Die besten Spielerinnen und Spieler wurden nicht nur mit Beifall, sondern auch mit vielfältigen Preisen von Sponsoren aus der Region belohnt. Wertvolle Sachpreise fanden somit ihre verdienten Besitzer und sorgten für zusätzliche Motivation.

Die Teilnehmer und Zuschauer haben den November für den Schmätterball-Cup 2024 sicherlich schon im Kalender markiert. Die Vorfreude auf das nächste Jahr ist bereits spürbar, und auch wir freuen uns darauf, die Tischtennis-Leidenschaft erneut zu entfachen.

Das Tableau mit den Siegern in den einzelnen Kategorien sind unter dem «Reiter» TTCE-Turnier» zu finden.

Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer, Zuschauer und Organisatoren, die den Schmätterball-Cup 2023 zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Wir sehen uns im nächsten Jahr zu neuen spannenden Matches und unvergesslichen Momenten!

Kategorien: Turniere