Seid dabei und erlebt mit uns die 49. Thurgauer Tischtennis-Meisterschaften in Aadorf!

Veröffentlicht von Matthias Schmidt am

Der Tischtennisverband des Kantons Thurgau öffnet die Türen zum traditionellen Sportereignis und lädt alle Tischtennisfans herzlich zu den 49. Kantonalmeisterschaften in Aadorf ein.

Wann: Sonntag, 25. Februar 2024
Wo: Sporthalle Löhracker, Schützenstr. 42, 8355 Aadorf

Die Hallenöffnung ist um 07:15 Uhr geplant und bereits um 07:45 Uhr starten die Mixed Doppel. Das Einzelturnier findet von 08:30 bis 13:00 Uhr statt, bei dem die Halbfinalisten in verschiedenen Kategorien ermittelt werden.
Das Spielsystem ist vielseitig, von Doppelserien im einfachen Cupsystem bis zur Qualifikation im Einzelturnier in zwei Gruppen.
Nichtlizenzierte Spieler und Spielerinnen haben die Möglichkeit, im Finale der Nichtlizenzierten, den Nachwuchskategorien nach Jahrgang, im Doppel der Nichtlizenzierten sowie im Mixed Doppel anzutreten.
Der Turniertag endet mit den Finalrunden der Einzelserien, die um 13:45 Uhr beginnen.

Die Auslosung findet am Montag, 19. Februar 2024 statt.

Freuen wir uns auf einen unvergesslichen Tag, voller packender und spannender Spiele Die besten Spieler jeder Einzel-Kategorie und die besten Doppel kämpfen um die Medaillen und der beste Club freut sich auf den traditionellen Wanderpokal.

Wir empfehlen zudem einen Besuch der traditionellen Festwirtschaft des TTC Ettenhausen, um auch das leibliche Wohl sicherzustellen.

Seid dabei und erlebt Tischtennis mit viel Spass und Begeisterung!

Kategorien: Turniere