Ferienspass 2024

Am 10. April erlebten neugierige Kids eine Einführung in die Welt des Tischtennissports, präsentiert vom TTC Ettenhausen.

Innerhalb von 2 Stunden und 30 Minuten tauchten die Teilnehmer in die Grundlagen ein und wagten sich sofort ans Spielen. Anfangs möglicherweise knifflig, aber mit ein paar Übungseinheiten wurde das Handling des Schlägers schnell leichter.

Unter der Leitung von Matthias Schmidt, wieder unterstützt von seiner Tochter Leandra und Remo Helg, erlebten die 16 Interessierten ein abwechslungsreiches Tischtennis-Abenteuer, das vor allem eins bot: jede Menge Spass!

Wer nun Lust verspürt, dem TTC Ettenhausen beizutreten, ist herzlich eingeladen, einfach vorbeizuschauen. Unsere Jugend- und Juniorentrainings finden jeden Mittwoch von 18.30 bis 20.00 Uhr und am Samstag für Fortgeschrittene zusätzlich ein individuelles Fördertraining statt.

Wir freuen uns auf euch!

Kategorien: Verein